Programm zur Homepagegestaltung gesucht

P

Phaidon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich suche eine Programm zur Gestaltung einer Homepage das ähnlich einfach zu bedienen ist wie Apples iWeb aber mehr Möglichkeiten bietet. Es sollte zu dem nach Möglichkeit in Deutsch sein. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

Grüße und Danke
Phaidon
 
Rapidweaver, Sandvox, WebAccapella. Wirf mal einen Aug auf die Suchfunktion, das Thema gabs schon öfters.
 
Du möchtest eine "Homepage" in Deutsch gestalten? html is in englisch, flash is in english, I can't think of any such program in german.
Computersprache ist nun mal Englisch, allerdings ist dieses ein sehr "restricted code", d.h. die verwendeten termini sind nicht gar so viele, dass man sie nicht lernen kann. Solltest du dich ernsthaft mit der homepagegestaltung auseinandersetzen ist Englisch Pflicht, willst du nur auf die Schnelle eine Seite zusammen"frickeln" solltest du dir eine Seite die dir vorschwebt angucken und ein wenig nach deinen Wünschen modifizieren.
 
Eine Entscheidungshilfe bzw. kurze Vergleichsaufstellung der verschiedenen Programme..
 
Also ich arbeite mit Adobe dreamweaver, ist aber eher was für Fortgeschrittene! Greetz
 
Du möchtest eine "Homepage" in Deutsch gestalten? html is in englisch, flash is in english, I can't think of any such program in german.
Computersprache ist nun mal Englisch, allerdings ist dieses ein sehr "restricted code", d.h. die verwendeten termini sind nicht gar so viele, dass man sie nicht lernen kann. Solltest du dich ernsthaft mit der homepagegestaltung auseinandersetzen ist Englisch Pflicht, willst du nur auf die Schnelle eine Seite zusammen"frickeln" solltest du dir eine Seite die dir vorschwebt angucken und ein wenig nach deinen Wünschen modifizieren.

Er schrieb, dass das Programm nach Möglichkeit in Deutsch sein soll.
 
Zurück
Oben Unten