Programm zur Homepageerstellung

T

TrippleJ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
also erstmal hoffe ich, dass der Beitrag hier im richtigen Unterforum steht. Zweitens bin ich ganz neu hier und generell in Pc Sachen nicht all zu bewandert, deswegen nehmt bitte rücksicht mit Abkürzungen usw. ;)

Ich will mich neben meinem Studium als Personal Trainer selbstständig machen, die entsprechenden Qualis hab ich auch schon, allerdings fehlt mir ein entsprechender Auftritt. Also am besten eine Homepage. Deshalb die Frage, gibt es ein Programm für Mac, mit dem man sich eine eigene Homepage basteln kann? Eventuell sogar Freeware, das wäre für den Anfang natürlich genial. Ich hab nen iBook G4, also schon was älter. Und da ist ein Programmd rauf, iWeb, womit ich aber nicht richtig zurecht komme, wofür ist das eigentlich genau??? Kommt mir vor, als ob es eher ein Programm zum bloggen wäre....

Gruß Jonas
 
IWeb ist genau was du suchst ...
 
Genau, iWeb ist deine Lösung. Wirklich gut zu bedienen und (fast) alles mit dabei. Optisch liefern die Vorlagen schon recht gute Ergebnisse.
 
Zurück
Oben Unten