Programm zur Festplattenbereinigung?

Colognebabe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallooo,

bräuchte mal eure Tips. Gibts für den Mac ein Programm mit dem ich überflüssige Dateien, irgendwelche verwaisten Reste von gelöschten Programmen etc. finden und entsorgen kann?:rolleyes:

ahnungslose Grüße aus der rheinischen Domstadt
 
Colognebabe schrieb:
hallooo, bräuchte mal eure Tips. Gibts für den Mac ein Programm mit dem ich überflüssige Dateien, irgendwelche verwaisten Reste von gelöschten Programmen etc. finden und entsorgen kann?:rolleyes: ahnungslose Grüße aus der rheinischen Domstadt

Einfach mit Spotlight die zu löschenden Programme raussuchen - mehr brauchst Du nicht
 
Für solche Fälle hättest du vor dem Löschen des Programms Appzapper nehmen sollen, der sucht dir Caches, plists etc. raus.
Ansonsten guck mal in der Library in Ordnern wie Preferences und so nach Dateien, die zu deinen Programmen gehören... evtl. mit Spotlight!
 
Zurück
Oben Unten