Programm zur Darstellung der WM Ergebnisse?

D

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
suche ein Programm, das die Ergebnisse, Tabellen etc. der Weltmeisterschaft 2006 übersichtlich darstellt und auf klick auch aktuallisiert. Kennt jemand was Geeignetes?
 
Hi!

Schau dir das hier mal an:

http://www.e-link.it/germany2006/

hat ne Online-Update Funktion und sieht vielversprechend aus...
(Habs mir eben endlich mal angeschaut..)
 
hab das auch! ist recht gut...
 
Super!

Vielen Dank! Das war genau das, wonach ich gesucht habe! :D Viel Spaß euch mit dem Programm und während der WM! Deutschland wird Weltmeister, oder was ist los?!! :)
 
nieeeeeeeeeeeeeemals !!!! ;) ;) ;)
 
Aber ne automatische Tabelle gibts da net?
 
hugo_hugo schrieb:
Aber ne automatische Tabelle gibts da net?
Einfach auf "online update" und schon werden die Resultate eingetragen (erst nach Spielende natürlich...:D )
LG
 
Ne das ist klar - aber die Tabelle??? Bin ich schon blind oder was:rolleyes:
 
hugo_hugo schrieb:
Ne das ist klar - aber die Tabelle??? Bin ich schon blind oder was:rolleyes:
Pflichte Dir ungern bei ;) -> rechts oben "Statistik"
 
hugo_hugo schrieb:
Ne das ist klar - aber die Tabelle??? Bin ich schon blind oder was:rolleyes:
Okay, bei Statistic ist die Tabelle, stimmt, sorry.
 
Sagen wir mal so - das habe ich gefunden - aber das ist nur eine Auflistung der Gruppenteilnehmer mit Ihren Statistiken (!) und keine Tabelle - danach müsste Ecuador nämlich auf dem zweiten Platz liegen...
 
ist das nur in englisch verfügbar??
 
dan em schrieb:
ist das nur in englisch verfügbar??

naja, 2:1 ist auf englisch wie auf deutsch so ziemlich das selbe oder? :p
 
Schickes Programm. Kann man weiter empfehlen :)
 
hugo_hugo schrieb:
Sagen wir mal so - das habe ich gefunden - aber das ist nur eine Auflistung der Gruppenteilnehmer mit Ihren Statistiken (!) und keine Tabelle - danach müsste Ecuador nämlich auf dem zweiten Platz liegen...
Hugo, da muss ich Dir recht geben!!
In erster Euphorie habe ich auch übersehen, dass dies keine SORTIERTE Tabelle ist.

Oder sind wir jetzt beide blind???
;)
--
 
Vor 4 Jahren gab es ein bessseren (Exel Tabelle) welches man sich auf der Fifa Seite downloaden konnte. Bei diesem fehlt mir leider die Tabelle :mad:
 
Zurück
Oben Unten