Programm zur bestimmung von Datei-Größen?

mountainrocker

mountainrocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
muss mal wieder meine Festplatte aufräumen ... nur will ich nicht die ganz kleinen Datein sondern die mit 1GB und aufwärts löschen. Jetzt habe ich vor einiger Zeit von einem Programm gelesen, das mir anzeigen kann welche Datein die größten sind. Ich hab auch schon in Google und hier in der Suche rumgeschaut ... aber nicht passendes gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir mal wieder unter die Arme greifen :D?
Danke für die Hilfe!
 
whatsize klick

grandperspective klick
 
Oder einfach -F und dann unter den Einstellungen auf Größe gehen, dann ggf. mit Art oder was sonst noch kombinieren, fäddich...

Kann man alles mit dem Hausmittelchen machen :jaja:
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    27,9 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten