1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zur Bearbeitung von Schriften?

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von sDAB, 05.07.2005.

  1. sDAB

    sDAB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kennt jemad ein Programm mit dem ich Schriften bearbeiten und verändern kann. Unter System 9 habe ich das mit Fontographer gemacht aber unter System 10 habe ich noch kein Tool gefunden.


    Danke für eure Hilfe

    grüsse sDAB
     
  2. luda

    luda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    eins dafür wäre fontlab (ist ganz ähnlich wie fontlab und haben vor zwei monaten fontographer gekauft, wird wohl also noch ähnlicher)
     
  3. sDAB

    sDAB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.

    grüsse sDAB