Programm zur alleinigen Darstellung von Google Mail

thaLuke

thaLuke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
977
Reaktionspunkte
46
Ich habe irgendwann mal was von einem Programm/Browser gehört, dass nur zur Darstellung von Google Webmail geschaffen wurde. Vom gleichen Programmierer gibt es auch ein Programm nur für Google Calendar.

Weis zufällig noch jemand wie das Programm heisst und wo ich es herbekomme?
 
Google hab ich schon durchforstet, bin aber irgendwie zu einem Ergebnis gekommen!

thanx!

Zur Frage wozu:

Der POP3 Abruf von 2 verschiedenen Stellen aus (Desktop + Laptop) funktioniert bei Google Mail nicht so toll, darum schau ich mir ab jetzt die Mails nur noch mit diesem Programm an!
 
thaluke schrieb:
Der POP3 Abruf von 2 verschiedenen Stellen aus (Desktop + Laptop) funktioniert bei Google Mail nicht so toll, darum schau ich mir ab jetzt die Mails nur noch mit diesem Programm an!
Da ist höchst wahrscheinlich der Zusammenhang eher bei dem Mailclients, die du verwendest, zu suchen. Du musst schlicht sichergehen, dass bei allen die Option verwendet wird, die Mails beim Abruf über pop auf dem Server zu belassen. Das funktionert bei mir problemlos.

Allerdings hast du die gesendeten Objekte dann immer nur auf der jeweiligen Maschine. Ich benutze Gmail auch deshalb nurnoch ausschliesslich per Browser.

Diese App, die du da unbedingt willst ist im übrigen auch "nur" ein Safari mit veränderter Ansicht... Mir erschliess sich der Sinn nicht wirklich, aber jeder wie er's mag...
 
Die belassen es schon am Server, aber Google stellt schon abgerufene Nachrichten nicht mehr zum Download bereit!

Ich hab das Programm jetzt trotzdem über den Jordan geschmissen! ;)
 
thaluke schrieb:
Ich hab das Programm jetzt trotzdem über den Jordan geschmissen! ;)
Lass mich raten. Weil es kein Dockicon gibt? :D
 
Im Sinne der Funktionalität ist ein fehlendes Dockicon eher nur ärgerlich, aber für mich irgendwie auch ein Ausschlusskriterium...
 
Zurück
Oben Unten