Programm zum Zerlegen von mp3s?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von DaBeI, 15.06.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Könnt ihr mir ein programm empfehlen,mit dem ich eine große mp3-datei,die aus mehreren musikstücken besteht,in die einzelnen stücke zerlegen kann?

    Danke an alle! :)
     
  2. notenkritzler

    notenkritzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    audacity = freeware
    müsste mit garageband auch irgendwie gehen
     
  3. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.08.2003
    Geht mit Garageband -brauchst also eventuell keine Soft kaufen oder laden. :)
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Sound Studio ... ist nicht so hässlich wie audacity und flinker :D
     
  5. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Danke schon mal!

    Ich habe mal etwas von einem Programm gehört,dass bei größeren mp3-Dateien die Stellen automatisch erkennt,bei denen die Lautstärke sehr gering ist und auf diese Weise,die mp3-Datei in ihre einzelnen Bestandteile zerlegen kann.Wisst ihr wie diese Programm heißt oder kennt ihr eventuell andere Programme,die auf die gleiche Weise arbeiten? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen