Programm zum wiederherstellen von Dateien

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Hey Leute,

ich habe aus versehen meine SD-Kamerakarte mit der Kamera gelöscht. Nicht formatiert.
Nun möchte ich aber doch noch ein paar Fotos von der Karte haben. Kennt jemand zufällig ein Programm, mit der ich die Daten der SD-Karte wieder sichtbar machen kann?

Vielen dank im voraus!
 
Probiere mal EXIF Untrasher.
 
Photo Rescue kommt auch noch in Frage.
 
Hat super funktioniert, vielen dank.
 
Ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann auch eine Freeware empfehlen. PhotoRec läuft auf allen Plattformen und das seit Jahren. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht –*ist mir selbst nämlich auch gerade passiert: http://schwarzweissundfarbe.de/free...matierung-von-speicherkarte-wiederherstellen/

Wichtig ist immer bloß, dass die gelöschten Daten nicht noch mal überschrieben worden sind. Reines Formatieren oder einfaches «Löschen» sollte da kein Problem darstellen.

Gruß!
Klaus
 
Zurück
Oben Unten