1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Verify von Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Sven312, 13.11.2003.

  1. Sven312

    Sven312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Programm (für OS 9.x), welches Dateien bitweise vergleicht.

    Es soll die Dateien einer gebrannten CD oder DVD bitweise mit den gleichen Dateien auf Festplatte (nicht nur die Verzeichniseinträge etc.) miteinander vergleichen - also ein Verify durchführen.
    So wie es z.B. nach dem Brennen mit Toast geschieht. Nur eben im Nachhinein.

    Gibt es ein solches Programm für den Mac? Wo ist es erhältlich?

    Vielen Dank!
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
     

    Toast kann das auch im Nachhinein, unter "Hilfsmittel->Vergleichen". Das konnte Toast schon immer. Bin mir nicht sicher, ob bei den älteren Versionen der Menüeintrag genauso heißt, musst Du mal gucken.

    Viel Spaß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen