Programm zum verändern von Oberflächen gesucht

einie

einie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
801
Reaktionspunkte
0
Hi und hallo,
ein Kunde von uns siucht ein Programm, mit welchem man Texturen und Oberflächen aus diversen Fotos verändern kann, ohne daß das ganze mit viel Aufwand betrieben werden sollte. Gibt es da ein Programm, welches dieses beherrscht und hat nicht so mächtig ist wie Photoshop? Da würde mein Kunde viel Ballast mitumherschleppen.
Bisher macht er das alles mit der Hand und würde gerne seinen PB G4 Titanium benutzen. OS ist X.4 und er designt Schränke und Fressnäpfe und alles mögliche. Da würde er halt mal gerne sehen, wie die einzelnen Produkte mit unterschiedlichen Farben aussehen. Wenn es die Designentwicklung mitmacht (das PRogramm) dann würde sein Workflow wahrscheinlich kopmplett am Rechner entstehen!

Hat einer eine Ahnung ?!?! Macht einer von Euch etwas ähnliches ?

Beste Grüße


Einie
 
Designentwicklung am Rechner? Texturen? Das klingt doch weniger nach einer Aufgabe für Photoshop als für ein 3D-Programm.
Ich kenne allerdings nur eine ältere Version von Cinema 4D und da wird sich Dein Kunde auch einarbeiten müssen (ist glaube ich auch nicht ganz billig).
 
So etwas in 2 D gibt es nicht ?!?!

Schade eigentlich. Kann auch kleines Geld sein.


Einie
 
ich kenn da nur photoshop. den ganzen anderen mist kannste knicken.
 
Zurück
Oben Unten