Programm zum Speichern von Email Anhängen

  1. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Hi!
    Da ich Neueinsteiger bin und mich nicht wirklich auskenne, suche ich ein Programm mit dem ich auf einen click alle Dateianhänge sichern kann.
    Gibt es sowas für den OS X ?

    Danke im vorraus!

    vincent
     
    vincent0711, 06.12.2004
    #1
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    hi vincent,

    mit Drag&Drop sollte das doch lösbar sein, oder?!
    Alles auswählen und wupp in den Ordner deiner Wahl...
     
    Difool, 06.12.2004
    #2
  3. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Danke, das Problem bei Windoof war immer das alle Anhänge und Emails in einer großen Datei gespeichert waren.
     
    vincent0711, 06.12.2004
    #3
  4. vincent0711

    vincent0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    wo finde ich die Anhänge denn?

    Habe es gerade gefunden, hat zuerst gedacht ich müßte wie beim PC auf der Festplatte suchen.
     
    vincent0711, 06.12.2004
    #4
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    hey, du hast jetzt einen mac. da ist es meistens so einfach, das man es aus windowsgewohnheit nicht hinkriegt...

    rofl


    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 06.12.2004
    #5
  6. Badener

    Badener

    Das ist echt ein Problem, wenn man von Windows kommt. Die Lösungen sind meist so einfach, daß man nicht drauf kommt.
    Und wenn man im Forum danach fragt und die Antwort bekommt, kommt man sich meisten ziemlich doof vor (geht mir so) :D:D:D

    Ist schon klasse - wie einfach der Umgang mit einem Rechner sein kann - Apple zeigt es uns.
     
    Badener, 06.12.2004
    #6
Die Seite wird geladen...