Programm zum Neubenennen von Dateien gesucht

A

apfel-i-buch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich suche ein Programm mit dem ich mal schnell nebenbei stapelweise Dateien umbenennen kann (also z.B. DSC_001 bis DSC_999 in Hochzeit_001 bis Hochzeit_999)
Danke schonmal!
 
Bei dieser Frage empfehle ich immer wieder gerne GraficConverter in der registrierten Fassung. Andere Vorschläge über die Suche.
 
Benutze ich dazu. Hab bisher kein komfortableres bei gleichem Funktionsumfang gefunden...

Lg
 
Suchfunktion : Renamer 4
 
wenn du Tiger Hast, nimm automator.

oder such auf versiontracker bzw. macupdate nach "batch rename"
 
habe leider noch panther...

Aber habe gerade den tipp von tzztmm ausprobiert. Und es funktioniert wunderbar!!!
DANKE
 
Zurück
Oben Unten