Programm zum Netzwerkeinstellungen wechseln

D

dima1909

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
Ich als Neuling hätte da mal ne Frage xD
Also ich suche ein Programm mit dem ich Verschiedene Netzwerkeinstellungen Speichern kann und bei bedarf einfach die Einstellungen mit ein bis zwei Klicks wechseln kann. Damit ich nicht jedes mal wenn ich jedes mal von meiner festen ip auf DHCP wechseln muss und umgekehrt, weil das ist auf Dauer schon nervig :D

Danke schon mal im voraus ;)
 
Dein Mac kann das auch ohne zusaetzliche Software... In den Systemeinstellungen/Netzwerk kannst du dir beliebig viele Netzwerkumgebungen erstellen und dann unter dem Apfel Menü einfach hin und her wechseln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NelsonTethers
Cool danke wusste ich noch garnicht ;)
 
Zurück
Oben Unten