Programm zum MVCDs brennen unter OS X?

shivers

shivers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich suche seit ein paar Tagen ein Programm mit dem es möglich ist MVCDs zu brennen, also nicht standardgemäße VideoCDs.
Bin aber leider noch nicht fündig geworden.

Gruß
Chris (der immernoch auf sein 1Ghz Upgrade von Cancom wartet ...)
 
Toast macht das ganz hervorragend!
 
aber wie? ich hab das 6.0.3 Toast.
er wollte mir die mpeg datei immer umwandeln und meinte der rohling wäre zu klein ...
 
Oh sorry, habe mich gerade total vertan :eek:
Ich erstelle aus den mpegs auf meiner Linux-Kiste immer *.bin und *cue und brenne sie dann mit Toast.

Da kann ich dir leider doch nicht weiter helfen.
 
danke, tensai.

VCD Builder funktioniert einwandfrei, und ich kann sogar noch ein menü erstellen *g*
 
Habe jetzt auch mal VCD Builder ausprobiert, nur komme ich damit nicht ganz klar. Wie erstelle ich damit denn ein Menü?
 
Zurück
Oben Unten