Programm zum Film anschauen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von *BeN*, 16.06.2006.

  1. *BeN*

    *BeN* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man Filme von jedem Format anschauen kann, ein Archiev hat in dem man die Filme abspeichern kann und auch noch kostenlos ist????
     
  2. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Also du willst eine Kombination aus iTunes und VLC :)
    Noch nie gesehen und auch noch nie bewusst nach gesucht. Aber letzteres kannst du ja mal machen:

    defekter Link entfernt
    www.macupdate.com
     
  3. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    07.03.2003
    VLC kann eine menge. ob es alles das kann, was du haben willst, weiss ich nicht. schau es dir mal an....
     
  4. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    in DVDpedia kannst du eine DVD hinzufügen, und einen trailer auf der festplatte definieren.
    wenn du deine DVD als ganzes gerippt hast, dann kannst du auch den ganzen film damit ansehen.
    auswahl ob mit VLC oder QT ist auch vorhanden.

    wie's allerdings mit nicht-DVDs aussieht (also, z.b. um deine lustigen internet-videos, die per mail immer wieder reintrudeln) weiss ich nicht.

    wenn du dir die notwendigen codecs besorgst kannst du mit quicktime alles anschauen, und somit auch iTunes als archiv verwenden.
     
  5. *BeN*

    *BeN* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2006
    VLC habe ich natürlich auch. Das wichtige ist das mit dem Archiev, weil ich damit Musikvideos über den Tv schauen will. Also es soll wie iTunes funktionieren nur auch mehrere filme hintereinander im Darstellungsmodus zeigen können ohne das man ürgendetwas machen muss....:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen