Programm zum erstellen von Flash-Banner?

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von SHOCK, 06.11.2005.

  1. SHOCK

    SHOCK Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ein Programm suchen mit dem man einfach und mit kaum Flash Vorkenntnissen einfache Banner/Slideshows ect. erstellen kann.

    Gibt es so etwas für den Mac?

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    tja...entweder mit flash selbst oder machst "gif-animationen".mit photoshop, photopaint...oder weitere auswahlen sind möglich..nur nicht jedes programm unterstützt den export für "flash"...
    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen