Programm zum Erstellen einer HP?

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hallo!

Suche ein Programm zum erstellen einer Homepage. Habe hier viel gelesen und rapidweaver versucht. Ist irgendwie nix, da man nicht viel ändern kann und irgendwie alles "in einem" in einer Datei gespeichert wird.

Ich suche ein Programm mit schöner grafischer Oberfläche, inkl. FTP-Uploader, bei dem ich auch z.B. Hintergrundfarben und Frames ändern kann, ohne alles mühsam via HTML schreiben zu müssen ...

Gibt es sowas für mac?
 
ja - ne - is klar ...

Ich gehe dann mal eben im Lotto gewinnen ....

Mal ernsthaft: Nix kostenloses dabei, was was taugt ???
 
Auf dem Mac gibt es ja bestimmt ein Notepadaehnliches Programm. Lern HTML, ggf. auch noch PHP. Ich verdamme Klick-Editoren -.-
 
Also unter Rapidweaver kannst du alles verändern ;)

Es gibt auch noch WordPress...hast viele Vorlagen die du verändern kannst oder selber einfach eine erstellen.
Editoren und FTP - Uploader gibts zuhauf for free.
 
Also du klickst auf das Theme was dir am meisten zusagt und kommst über rechstklick und "inhalt anzeigen" in den ordner des themes mit der style.css usw. kannst die banner ändern und verschieben und alles machen was du willst...

über admartinator.de gibts n paar faq zu RW und themes bearbeiten, plugins,...

html, css solltest aber schon was mit anfangen können
 
klasse ... dank dir ...
 
@willObst falls du schüler/student bist bekommst du Macromedia Studio 8 mit Dreamweaver Flash etc. um 99€
Is doch ein guter Preis oder?
 
mad-mayhem

Kann man so sehen ... aber ich denke, dass man zumindest ein einfaches Prog umsonst bekommen sollte ...
(Außerdem bin ich seit gut 4 Monaten diplomiert ... *heul**grins*)
 
Webspace ist doch auch nie schlecht... Ein Paket
bei strato für 2,99 / Monat und du hast das neueste
Golive CS2 für Mac gleich dazu.

Sag bloß nicht, die 2,99 sind dir zuviel!
 
Ne - die wären gerade noch OK ... und bei Strato bin ich eh schon mit meiner HP ...

Ich schau da auch nochmal ... Danke ...
 
majomathes.de schrieb:
...über admartinator gibts n paar faq zu RW und themes bearbeiten, plugins,...
Die FAQ wurde jetzt im deutschen Supportforum eingepflegt...


trinix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du thread nicht schomal ähnlich gehabt????
 
Zurück
Oben Unten