Programm zum ermitteln der große von Ordner und Dateien

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo und frohe Weihnachten,

gibt es ein Programm welches mir alle meine Ordner auf dem Mac anzeigt und daneben oder so steht wie groß der gesamte Inhalt von den Ordner sind.

Denn ich habe irgendwie nur noch 37GB frei und eigentlich nichts drauf außer das System und ein paar Programme.

Danke
 
Daisy Disk sollte dir dabei behilflich sein
http://daisydiskapp.com/ da gibt es eine free version
es zeigt dir genau an wie groß welcher order ist und wo er sich befindet ....
 
naja kostet schon 9,90
 
klick nur auf den Download button, nicht auf den Grünen,

ich hab es so installiert, hab bisher keine einschränkung erfahren, ich wollte auch wissen welcher ordner wie groß ist und wo er sich befindet
 
Okay, danke sehr.

Ich weiß nicht wieso ich nur noch 37GB frei habe. Soviel wird doch da garnicht verwendet. Oder bin ich einfach nur blind.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-26 um 19.55.55.png
    Bildschirmfoto 2011-12-26 um 19.55.55.png
    41,6 KB · Aufrufe: 53
Jetzt weiß ich wo der Speicherplatz hin ist. Im Verstecken Ordner .MobileBackups ist eine Datei mit 81GB drin. Wie kommt die dahin und wozu ist die?
 
aber läuft als PPC programm nicht mehr unter LION ... wenn ich das jetzt richtig gesehen und getestet habe
 
Wer bei Apple hat sich das eigentlich einfallen lassen, ungefragt und hinterm Rücken des Users mit den mobile Backups die Platte vollzumüllen?
 
Zurück
Oben Unten