Programm zum DVD-brennen mit iPhoto Funktionalität gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kalle Grabowski, 06.04.2005.

  1. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Gibt es für den Mac ein Programm daß mir aus meinen Digitalfotos eine allgemein lauffähige DVD mit Diashow (incl. Musik + Ken Burns) erstellt?

    Also theoretisch würde ich gerne statt in iPhoto auf "Diashow starten" zu klicken einen Button haben, der mir das ganze als DVD verewigt.

    Ich habe mal ein bißchen mit iDVD probiert, bin aber nicht so recht zu befriedigenden Ergebnissen gekommen. Weiß jemand Rat?
     
  2. urf

    urf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    versuchs mit iDVD. da ist das Problem, dass Du in einer Dia-Show höchstens 99 Fotos unterbringen kannst. dafür kannst Du aber mehrere Dia-Shows anlegen... versuchs mal

    Cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen