Programm zum DVD-brennen mit iPhoto Funktionalität gesucht

  • Ersteller Kalle Grabowski
  • Erstellt am
Kalle Grabowski

Kalle Grabowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
939
Reaktionspunkte
10
Gibt es für den Mac ein Programm daß mir aus meinen Digitalfotos eine allgemein lauffähige DVD mit Diashow (incl. Musik + Ken Burns) erstellt?

Also theoretisch würde ich gerne statt in iPhoto auf "Diashow starten" zu klicken einen Button haben, der mir das ganze als DVD verewigt.

Ich habe mal ein bißchen mit iDVD probiert, bin aber nicht so recht zu befriedigenden Ergebnissen gekommen. Weiß jemand Rat?
 
versuchs mit iDVD. da ist das Problem, dass Du in einer Dia-Show höchstens 99 Fotos unterbringen kannst. dafür kannst Du aber mehrere Dia-Shows anlegen... versuchs mal

Cheers
 
Zurück
Oben Unten