Programm zum Drucken

Wann kommen wir zum OT Teil des Threads?
Dann könnten wir nochmal klären, ob es denn abhebt... ;)

Die Lösung gibt es seit #2 von @geronimoTwo unabhängig davon, ob jetzt ein 5kB Bild oder 500MB Architektur A0 Plan gedruckt wird.
@avalon hat es nochmal gut zusammengefasst und eigentlich ist doch alles gesagt.
 
Gibt es schon, aber extrem teuer und komplex. Ergosoft, Caldera und GMG bieten solche Lösungen an.

Ich würde aber zuerst schauen, was gedruckt wird, wie @freucom schon meinte.

Na klar aber das sind RIPs (ich kenne da noch ein paar und habe eins selber gehabt) aber das ist nicht das was der TE meint. ;)
 
Na klar aber das sind RIPs (ich kenne da noch ein paar und habe eins selber gehabt) aber das ist nicht das was der TE meint. ;)

Damit kommt die Frau sicher zurecht ;)

Wann kommen wir zum OT Teil des Threads?
Dann könnten wir nochmal klären, ob es denn abhebt... ;)

Die Lösung gibt es seit #2 von @geronimoTwo unabhängig davon, ob jetzt ein 5kB Bild oder 500MB Architektur A0 Plan gedruckt wird.
@avalon hat es nochmal gut zusammengefasst und eigentlich ist doch alles gesagt.

Ist die Vorschau wirklich DIE Lösung? PDFs z.B. kann die Vorschau gerne mal zerschießen. Da sind Ps und Lr durchaus besser, aber scheinbar zu kompliziert.

Wenn die Fotos z.B. immer 2:3 und immer auf 10x15 cm gedruckt werden sollen, könnte man auch mit Ps ein Droplet erstellen.
 
graphicconverter hat einen einfachen browser und kann ICCs.
 
Zurück
Oben Unten