Programm zum drucken von CD-/DVD-Cover (ähnlich CoverXP)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von remus, 06.04.2008.

  1. remus

    remus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Alternative zu CoverXP (Win).
    Ich hab durch die Suchfunktion auch schon einige Programme gefunden, die allerdings alle etwas kosten (Shareware).

    Gibt es keine kostenlose Alternative für den Mac?
    Es reicht ein ganz simples Tool, wo man einfach die Cover in die Vorlagen reinzieht und diese dann drucken kann (wie CoverXP halt ;-) ).

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    Gruß
    remus
     
  2. Struwelpeter

    Struwelpeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
  3. remus

    remus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Hi!

    Danke für den Link. Allerdings hilft mir das nicht weiter :-(
    Ich kann nur CD-Cover drucken, wenn ich die passende CD auch in iTunes drin habe. Da ich iTunes nicht nutze sind es 0 ;-) und bei DVD-Covers ist es das gleiche Spiel.

    Gruß
    remus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen