Programm zum Downloadvolumen messen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Traxxmaster, 29.07.2005.

  1. Traxxmaster

    Traxxmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Gibts da auch etwas für den Mac um das Downloadvolumen zu messen?

    Grund ich hab mit meinem UMTS Handy einen mobilen Breitbandzugang mit 100 MB, darüber hinaus wirds teuer... :rolleyes:
     
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    wäre wirklich interesting ;)
     
  3. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Gute Frage, bis jetzt habe ich erst eines gefunden daß den Traffic misst - solange bis der Rechner neu gestartet wird, auch nicht das Wahre.

    Aber ein Programm mit stündlicher/täglicher Trafficanzeige + Warnung bei Überschreitung(am Pc:DUmeter) habe ich am Mac noch immer nicht gefunden :(
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ridge , ein kleines Sharewareprogramm

    oder

    MenuMeters , misst nur für die aktuelle Sitzung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen