Programm zum downlaoden von Dateien auf einem FTP-Server

B

badamfh

Hallo Leute,

gibt es ein Programm für mac wie "flashget" für win, mit dem man alle dateien auf einem Server herunterladen kann? Also wenn ich z.B das Forum von macuser.de auch offline mir durchlesen will. Es sollte auch alle unterverzeichnisse usw herunterladen.

Danke


(und jaaa, ich habe zu viel festplattenplatz!)
 
Jaja cyberduck als ftp programm. Was aber wenn ich zb eine öffentliche seite komplett downloaden will?
 
Probier doch mal WebGrabber

oder PageSucker

Gruß DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder einfach wget im Terminal (am besten über DarwinPorts installieren). Damit geht so ziemlich alles, SEHR flexibel und zuverlässig. Möglicher Nachteil ist, dass man ein bisschen lesen muss, um es optimal einzusetzen.

wget -cr url.com

ist aber z.B. ein guter Anfang (rekursiv bis 5 Link-Ebenen, Fortsetzung bei Unterbruch).
 
Dateien von einem öffentlichen Webserver wirst du jedenfalls nicht über FTP herunterladen können.
 
Zurück
Oben Unten