Programm zum Bearbeiten von Musiksets

Diskutiere das Thema Programm zum Bearbeiten von Musiksets im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. nolas

    nolas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallöchen,

    gibt es ein programm (wenn möglich kostenlos), welches ich zum splitten von musiksets benutzen kann??

    das heißt, wenn ein set 3 stunden läuft, würde ich gern alle 5 minuten einen track drauß machen.

    ist nur fürs auto, um einfacher mal vorzusappen... ;-)

    danke für eure hilfe
     
  2. Das_Bo

    Das_Bo Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Ich denke mal du suchst sowas in der Art hier:

    http://mp3-trimmer.softonic.de/mac

    Das setz ich alle Jubeljahre mal ein und es erfüllt seinen Zweck eigentlich tadellos :cake:
     
  3. MP3 Trimmer liegt hier bei mir auch rum.
    Mit Audio Hijack kann man Aufnahmen automatisch splitten, während sie aufgenommen werden.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...