Programm zum Bearbeiten von Musiksets

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von nolas, 23.04.2008.

  1. nolas

    nolas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Hallöchen,

    gibt es ein programm (wenn möglich kostenlos), welches ich zum splitten von musiksets benutzen kann??

    das heißt, wenn ein set 3 stunden läuft, würde ich gern alle 5 minuten einen track drauß machen.

    ist nur fürs auto, um einfacher mal vorzusappen... ;-)

    danke für eure hilfe
     
  2. Das_Bo

    Das_Bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Ich denke mal du suchst sowas in der Art hier:

    http://mp3-trimmer.softonic.de/mac

    Das setz ich alle Jubeljahre mal ein und es erfüllt seinen Zweck eigentlich tadellos :cake:
     
  3. MP3 Trimmer liegt hier bei mir auch rum.
    Mit Audio Hijack kann man Aufnahmen automatisch splitten, während sie aufgenommen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen