Programm zum Bearbeiten von Handyinhalt

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von trinix, 08.12.2006.

  1. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen,

    gibt es für den Mac ein Programm mit dem ich das Adressbuch und bestimmte Ordner am Rechner direkt auf dem Handy bearbeiten kann?

    Besten Dank
    trinix
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    nein du musst die Adressen schon auf dem Mac auslesen dann ändern und dann zurückspielen

    Wichtig wäre auch zu wissen was für ein Handy Du hast :)

    Ich habe ein Ericsson und hab da ein geiles Tool womit ich sogar eigene Themes für das Handy basteln kann
     
  3. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen