Programm zum bearbeiten von Bildern für Anleitungen?

StefanMe

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich suche ein Programm um Grafiken einzufügen, mit text und Pfeilen zu versehen ect. Eventuell auch mehre Bilder veknüpfen um ein Plan zum verdrahten darzustellen... Klar mit der MacVorschau geht das halbwegs gut, mit Photoshop auch... aber gibts da nichts einfacheres? Zum beispiel wo die Pfeile sich selbstständig schön ausrichten ect.
 
Ich glaub ein konkretes Beispiel wäre nicht schlecht. Bin gerade etwas ratlos was Du vor hast.
 
Das geht doch mit der Vorschau ganz gut und einfach.
Was meinst Du mit > schön ausrichten? Es gibt doch Fanglinien.
 
Spontan: Apples Pages (einfach) oder Adobe Illustrator

Edith meint: Im Titel suchst Du nach einer Anwendung zur Bildbearbeitung, Im ET jedoch eine Anwendung um Grafiken einzufügen. Ich beziehe mich auf den ET ;-)
 
Zurück
Oben Unten