Programm zum Aufzeichnen von Filmen

B

berlinmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein Programm, welches auf dem Screen ablaufende Filme im Sinne eines Screenshot aufzeichnet. Manche Fernsehsender bieten Aufzeichnungen von Sendungen an, die nur eine kurze Zeit online verfügbar sind, und eine solche Sendung möchte ich gerne aufzeichnen. Kennt Ihr ein solches Programm? Das wäre prima!
 
iShowU, Screenflow, Quicktime Player X, VLC Player.
 
Manche Fernsehsender bieten Aufzeichnungen von Sendungen an, die nur eine kurze Zeit online verfügbar sind, und eine solche Sendung möchte ich gerne aufzeichnen.

Mediathek App und die Suche benutzen.
 
Hab ich gemacht, video eingegeben, aber es hat so viele Apps, dass ich nicht weiss, welche für meine Zwecke geeignet ist.
 
Vielleicht wäre auch onlinetvrecoder.com was für dich.
Benutze ich seit mehreren Jahren: gute Qualität und die Filme sind ohne Werbung.
 
...vielleicht ein Programm, welches man aus dem Browser laden kann?
 
Mediathek heißt das Programm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bantam
Quicktimeplayer -> "Neue Bildschirmaufnahme"

ist schon dabei?
 
Zurück
Oben Unten