Programm zum Aufnehmen von Ton aus dem Internet für osx?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von de_daniel, 21.09.2006.

  1. de_daniel

    de_daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2006
    Hi,

    ich habe eine Frage: Gibt es für osx Programme, mit denen man Sounds aus dem Internet aufnehemen kann? Postet ruhig mehre, wenn möglich. Sollte Freeware sein oder sehr günstig. Es geht mir darum, einige Videos auf youtube als Sounddatei (vorzugsweise mp3) aufzunehemen. Das verstößt doch nicht gegen irgendwelche Urheberrechte, oder?

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. k-pax

    k-pax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hi,

    deine Anfrage ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich schreib dir trotzdem mal. Ich benutze iRecordMusic (defekter Link entfernt) kostet allerdings auch "n bisschen" was. Dafür gibts dann aber auch Qualität und das Aufgenommene wird automatisch als mp3, aac, ogg, flac gespeichert, wenn du willst auch sofort in deine iTunes Bibliothek importiert.

    Liebe Grüße,

    k-pax

    P.S. Ob man das darf, weiß ich aber auch nicht ;-)
     
  3. pisco

    pisco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.09.2003
    vielleicht ist das was fuer dich: audio hijack pro (kostet aber...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen