Programm-Zugang für alle Benutzer?

P

petel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ihr OS X-Profis,
ich bin Os X-Anfänger, aber seit 15 jahren macianer und habe folgendes Problem mit meinem neuen intel-imac: Die Office-Programme kann nur ich als "Administrator" benutzen. Bei den beiden weiteren Benutzern erscheinen sie nicht im Dock, wenn sie sich angeledet haben.
Danke für Hilfe
 
Gelöscht ,war falsch hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas im Dock abgespeichert hast können die anderen Benutzer es nicht sehen. Du musst das Programm ins "Programme" Verzeichnis kopieren.
 
hallo, sebastian,
natürlich ist das office-programm unter programme abgespeichert, aber im Dock taucht es halt nur beim administrator auf
 
Jeder Benutzer hat ein eigenes Dock.
Logge Dich als der jeweilige Benutzer ein und ziehe das Programm aus dem Programme-Ordner in das jeweilige Dock. Dann taucht es auch dort auf.
 
Willst du das Programm im Dock? Für was?
 
mein gott, wie konnte ich nur vergessen, dass macs ja eigentlich so einfach zu kapieren sind. danke ostersau
 
sebsebseb schrieb:
Willst du das Programm im Dock? Für was?
Um es starten zu können vielleicht? :D
Aber das Problem ist bereits gelöst.
 
Ok, ich starte meine Programme immer mit Spotlight.
 
Zurück
Oben Unten