Programm-zeichen auf ???

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo, sorry aber ich habe blöde eine Frage. Wenn ich etwas installiere habe ich ein .dmg und ein bild auf dem Desktop aber ich möchte das nicht da haben wie bekomme ich das weg ohne das ich das Prog. entfernen muss.Nochmals sorry für die blöde frage. Vielen Dank im voraus. :(
 
Du schiebst das Programm auf deine Festplatte, z.B. in den Programme-Ordner :)
Dann beendest du das vom Image gestartete Programm und wirfst es es aus…

lg Mario
 
wenn sich in der .dmg mehrere Dateien befinden, die du event. brauchst(Read me oder Addons) kannst du per Alt+ Klick und wegziehen, z.B. auf den Desktop oder in den Programme Ordner aus der .dmg einen Ordner machen. Die .dmg kannst du dann wie oben erklärt auswerfen.
 
Danke schön. Hat alles geklappt. Man ihr seid echt gut. DANKE DANKE DANKR
 
Zurück
Oben Unten