Programm-zeichen auf ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von spyder, 08.01.2006.

  1. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hallo, sorry aber ich habe blöde eine Frage. Wenn ich etwas installiere habe ich ein .dmg und ein bild auf dem Desktop aber ich möchte das nicht da haben wie bekomme ich das weg ohne das ich das Prog. entfernen muss.Nochmals sorry für die blöde frage. Vielen Dank im voraus. :(
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Du schiebst das Programm auf deine Festplatte, z.B. in den Programme-Ordner :)
    Dann beendest du das vom Image gestartete Programm und wirfst es es aus…

    lg Mario
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    wenn sich in der .dmg mehrere Dateien befinden, die du event. brauchst(Read me oder Addons) kannst du per Alt+ Klick und wegziehen, z.B. auf den Desktop oder in den Programme Ordner aus der .dmg einen Ordner machen. Die .dmg kannst du dann wie oben erklärt auswerfen.
     
  4. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Danke schön. Hat alles geklappt. Man ihr seid echt gut. DANKE DANKE DANKR
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen