Programm wiederherstellen aus Time machine back up

Dann schau dir doch mal Affinity Photo an.
 
Dann schau dir doch mal Affinity Photo an.
Danke Dir für den Tipp. Dann schaue ich mir das auch noch an. Beim GIMP gefällt mir die Benutzeroberfläche nicht. Ich bräuchte wahrscheinlich auch einiges an Zeit bis ich mich eingearbeitet habe bei GIMP. Vielleicht sind diese Punkte bei Affinity Photo oder PaintShopPro, das ich auch noch unter die Lupe nehmen möchte, für mich idealer gelöst.
 
Evtl. hattest du eine Volumenlizenz, die nur für ein Unternehmen gilt.

Seis drum, die Software läuft ja auf Catalina eh nicht mehr.

Edit: Affinity ist schon gut! Hab ich auch, alle 3 Programme.
 
So ein "Foto" - Abo von Adobe tut auch nicht weh ;)
 
Ja, selbst wenn du jetzt die cds hättest würde das Teil nicht mehr laufen. Wie oben erwähnt, der Zug ist abgefahren.
 
@bernie313 nur noch in einer virtuellen Maschine ;) Ich denke wir haben dazu nun genug geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten