Programm wie Gimmesometune

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mister Knister, 07.12.2006.

  1. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Hey MacUser
    Ich hab mir vor kurzem das nette Programm Gimme some Tune, das ja Cover fuer Lieder sucht und einfuegt, runtergeladen. Ist soweit auch ganz nett aber irgendwie wirds jetzt sehr langsam und abunzu gehts auch einfach aus. Habt ihr evtl ne Alternative die die gleichen Funktionen hat?

    Der Mister Knister
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    iTunes kann das auch
     
  3. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Ja aber nur wenn ma nen Account hat und ich bin Minderjaehrig und hab leider noch keine Kreditkarte ;)

    Der Mister Knister
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Du brauchst doch keine Kreditkarte für nen Account...
     
  5. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    335
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    erzähl uns mal mehr darüber,bei mir gehts ohne Kreditkarte scheinbar nicht.....
     
  7. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    Du kannst eine Apple ID ohne großartige Angabe von Daten erstellen und den da in iTunes benutzen
     
  8. SM74

    SM74 Banned

    MacUser seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    vergiss es, bei mir waren in der iTunes Coverbibl. nur sehr wenige Covers drin. Die nachträglich über GimmeSome.. gezogene haben leider bei weitem nicht die Quali der iTunes Cover...wirklich blöd, außerdem ist es sehr "dämlich" dass iTunes das Cover in jedes Musikstück schreibt. Das kostet unnötig Platz und dauert auch etwas, zumindest wenn man es für viele CD`s machen muss und die Daten am 100Mbit NAS liegen (je CD ca 50 Sek.).

    Doc
     
  9. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    So verwenden Sie die Apple ID im iTunes Store:

    1. Klicken Sie in "Anmelden".
    2. Geben Sie Ihre Apple ID und das Kennwort ein und klicken Sie in "Anmelden".
    3. Klicken Sie in "Überprüfen", wenn Sie aufgefordert werden, Ihre Angaben zu überprüfen.
    4. Geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein.
    5. Genießen Sie die Musik im iTunes Store.

    Bei Punkt 4 scheitert es dann.....
     
  10. Ich weiß es nicht mehr genau, könnte aber gehen: Lass die bei den Apple-Discussions einen Account geben. Der ist dann identisch mit ITMS-Account. Da du nix kaufen musst, könnte es klappen.
    Dennoch: Hast du überhaupt mal versucht, via iTunes Covers zu ziehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen