programm vorschau weg

eiserman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ich wollte blöderweise auf meinem ibook g4 mit mac os version 10.4.2 eine höhere version von dem vorschau programm aufspielen und habe dabei mein altes programm überschrieben. die neue version läuft nun aber nicht auf meinem älteren system. was tun? kann man die alte version vom vorschau programm wieder herstellen?
 
Wenn man sie irgendwo noch hat ...
Von CD reinkopieren (notfalls mit Pacifist) oder jemanden suchen, der die gleiche Version hat.
 
danke!
dann werde ich mir wohl jemanden suchen.
die cd habe ich zwar noch, aber dort das programm zu suchen, scheint mir nicht so einfach zu sein...
gruß!
 
Wie vorher schon genannt: Pazifist

Auf dem Screenshot siehst du sogar wo genau die Vorschau (Preview) zu finden ist ;)
 
danke!
dann werde ich mir wohl jemanden suchen.
die cd habe ich zwar noch, aber dort das programm zu suchen, scheint mir nicht so einfach zu sein...
gruß!

Das Tool "Pacifist" hilft Dir, Bestandteile von der Install-Disc erneut zu installieren. Und das ganz komfortabel.
Gruss
der eMac_man
 
wahnsinn - es hat geklappt und war ziemlich einfach. nu is alles wieder jut und ich danke der gemeinde!!
 
Ich versteh gerade nicht, warum Du noch mit 10.4.2 arbeitest?
:kopfkratz:
 
tja, was soll ich sagen, weils ganz gut läuft und ich eigentlich froh bin, so lange es läuft...
 
Ich hab hier 10.4.11 auf meinem iBook.
Zu 10.4.2-Zeiten hatte ich noch merkwürdige Display-Aussetzer und TrackPad-Probleme
(Kinderkrankheiten wie wir sie beim Leo heute auch sehen).
Der Kleine läuft jetzt stabiler den je.
:)
 
oh, die version habe ich ja auch inzwischen, habe ich gerade gesehen (peinlich)... aber das ist ja das schöne am mac, dass man sich nicht wirklich auskennen muss und trotzdem läuft alles rund - meistens...
 
Zurück
Oben Unten