programm vorschau weg

eiserman

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
5
ich wollte blöderweise auf meinem ibook g4 mit mac os version 10.4.2 eine höhere version von dem vorschau programm aufspielen und habe dabei mein altes programm überschrieben. die neue version läuft nun aber nicht auf meinem älteren system. was tun? kann man die alte version vom vorschau programm wieder herstellen?
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Wenn man sie irgendwo noch hat ...
Von CD reinkopieren (notfalls mit Pacifist) oder jemanden suchen, der die gleiche Version hat.
 

eiserman

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
5
danke!
dann werde ich mir wohl jemanden suchen.
die cd habe ich zwar noch, aber dort das programm zu suchen, scheint mir nicht so einfach zu sein...
gruß!
 

HerrSchnuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
2.303
Wie vorher schon genannt: Pazifist

Auf dem Screenshot siehst du sogar wo genau die Vorschau (Preview) zu finden ist ;)
 

eMac_man

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2003
Beiträge
30.116
danke!
dann werde ich mir wohl jemanden suchen.
die cd habe ich zwar noch, aber dort das programm zu suchen, scheint mir nicht so einfach zu sein...
gruß!
Das Tool "Pacifist" hilft Dir, Bestandteile von der Install-Disc erneut zu installieren. Und das ganz komfortabel.
Gruss
der eMac_man
 

eiserman

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
5
wahnsinn - es hat geklappt und war ziemlich einfach. nu is alles wieder jut und ich danke der gemeinde!!
 

Nicoletto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
2.352
Ich versteh gerade nicht, warum Du noch mit 10.4.2 arbeitest?
:kopfkratz:
 

eiserman

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
5
tja, was soll ich sagen, weils ganz gut läuft und ich eigentlich froh bin, so lange es läuft...
 

Nicoletto

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
2.352
Ich hab hier 10.4.11 auf meinem iBook.
Zu 10.4.2-Zeiten hatte ich noch merkwürdige Display-Aussetzer und TrackPad-Probleme
(Kinderkrankheiten wie wir sie beim Leo heute auch sehen).
Der Kleine läuft jetzt stabiler den je.
:)
 

eiserman

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
5
oh, die version habe ich ja auch inzwischen, habe ich gerade gesehen (peinlich)... aber das ist ja das schöne am mac, dass man sich nicht wirklich auskennen muss und trotzdem läuft alles rund - meistens...
 
Oben