Programm Vorschau nervt

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo Forum,
nun nutze ich den Tiger schon eine weile und finde in insgesammt super.
Nur das Programm Vorschau macht mich noch kaputt :mad:
Immer wenn ich ein Bild per doppelklick öffne kommt diese behämmerte Meldung: "Sie öffnen das Programm Vorschau zum ersten mal..."
Ich würde es ja verstehen wenn es kein Apple programm ist aber jedes mal diese Meldung beim öffnen von Bilder ist sehr nervtötend.
Sobald ich Vorschau beende kommt diese Meldung wieder beim nächsten öffnen. Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden.
Weiß jemand eine Lösung von euch?
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 64
Hast Du versucht, was passiert, wenn Du die Voreinstellungsdatei weschmeißt?
 
Hu ._ut hab ich eben gemacht hat leider nichts gebracht.
 
Hmm. Es könnte evtl. am LaunchServices-Cache liegen. /Library/Caches/com.apple.LaunchServices-01450x.csstore
 
Zurück
Oben Unten