Programm von macbook zu imac mit Migrationsassistent

C

chokka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich konnte bereits erfolgreich vom macbook(10.8) zum imac (10.13) mittels timemachine migrieren. Jetzt würde ich gerne nur das parallels 9 (mit windows 7, das ich nur für autoCAD nutzen werde…) erneut migrieren. Wie könnte das klappen:
- das parallels im alten ™-backup suchen (wo könnte das stehen /library/...?) und isoliert mittels ext. Festplatte kopieren, aber wie auf dem imac installieren?
- einen neuen Benutzer auf dem macbook einrichten und nur diesen als neuen (2.)Benutzer zum imac migrieren mit Migrationsassistent?
- ganz anders?
- geht nicht ;( ?

Danke und Gruß
 
Parallels 9 auf dem neuen Mac installieren und dann einfach
die VM Datei auf den neuen Rechner kopieren.
Die liegt glaube ich unter Dokumente.
 
Danke für die schnelle Antwort, habe aber keine Install-CD etc. mehr und außerdem läuft prll 9 auf 10.13 angeblich nur per Migration? Die VM habe ich unter Dokumente entdeckt
 
Zurück
Oben Unten