Programm-Updates für nicht AppStore-Programme

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

ich habe für Programme, die nicht im AppStore "gelistet" sind, gut gerne das Programm "Bodega" verwendet. Nun gibt diese Software wohl nicht mehr, weil es sich im Vergleich zum AppStore nicht mehr lohnt.

Gibt es ähnliche aktuelle Programme für OSX, die die Programm auf dem heimischen Mac nach Updates "kontrollieren"?

Danke, cu und Gruß
tk
 
Viele Programme bieten in ihren Voreinstellungen eine automatische Anzeige von Updates an.
 
Ja, das stimmt, aber eben nicht alle...
 
Würde ich mir auch wünschen, habe aber auch nichts gefunden.
Als Behelf dient derzeit eine Excel-Tabelle mit Softwarename + Version + letztes Update (mit farbigen Markierungen wenn das letzte Update länger als 1 Jahr her ist)
 
Schau mal nach dem App "Mac Informer", das läuft derzeit auf meinem MacBook.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Zurück
Oben Unten