Programm umschalten per Cmd-Tab auf welchem Monitor?

  • Ersteller internetberater
  • Erstellt am
I

internetberater

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich denke, ich hab alles probiert: Ich kann nicht rausbekommen, wie ich dem Finder sage, dass er die Programmauswahl-Ansicht (Cmd-Tab) auf dem ERSTEN, und nicht auf dem zweiten Monitor anzeigen soll. Es macht, was es will, für mich nicht nachvollziehbar mal auf dem ersten, mal auf dem zweiten Monitor. Kann jemand von euch helfen? (El Capitan)

Vielen Dank schon mal...
 
Ich kann nicht rausbekommen, wie ich dem Finder sage, dass er die Programmauswahl-Ansicht (Cmd-Tab) auf dem ERSTEN, und nicht auf dem zweiten Monitor anzeigen soll.

Moin,
ich habe es gerade mal bei mir nachvollzogen. 2 der 4 geöffneten Programme auf den Zweitmonitor gezogen und auf jedem der beiden Monitore Befehl(cmd)-Tab gedrückt. Beide Male werden die aktiven Programme auf dem Erstmonitor (Hauptbildschirm) angezeigt. Allerdings habe ich hier OS-X 10.9.

Gruß
Günther
 
Danke Günther, es gibt wohl irgendein System dahinter (oder auch nicht). Aber mit geöffneten Programmfenstern scheint es nicht zusammen zu hängen. Who knows. Ich probiere weiter...
 
Zurück
Oben Unten