Programm um zwei Festplatten zu vergleichen ...

B

Blackbird25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger umgestiegen, aber die Frage tut sich jetzt gerade auf. Ich denke es könnte auch viele Neulinge interessieren, falls einer eine Lösung hat.

Ich suche ein Programm, welches mir 2 externe Festplatten vergleicht. Ich habe eine externe Festplatte auf eine Bau gleiche gesichert. Wenn ich nun mit "Apfel I" die eigenschaften vergleiche, ist auf der 2 Platte ein GB weniger drauf als auf der Originalen. Ich habe nun jeden Ordner einzeln anzeigen lassen, die Angaben sind alle gleich. Ich kann nun leider nicht herausfinden was fehlt. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das nun vergleichen kann und mir vielleicht auch angezeigt wird, was fehlt?

Gruß aus Bielefeld

Ben
 
Nimm doch ein Tool wie CronoSync oder so! Das macht genau das! Schaut, was auf der anderen ist und kopiert dann genau die Dateien, die fehlen!
 
fürs nächste mal ne Alterntive, aber gibts auch was womit ich auf die schnelle herausfinde was fehlt ?
 
Eventuell hat der Papierkorb Daten auf deiner Externen Platte gespeichert? In diesem Fall einfach mal beider Platten an den Rechner anschließen und dann den Papierkorb leeren.
 
Zurück
Oben Unten