Programm um zwei Festplatten zu vergleichen ...

Blackbird25

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
112
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon länger umgestiegen, aber die Frage tut sich jetzt gerade auf. Ich denke es könnte auch viele Neulinge interessieren, falls einer eine Lösung hat.

Ich suche ein Programm, welches mir 2 externe Festplatten vergleicht. Ich habe eine externe Festplatte auf eine Bau gleiche gesichert. Wenn ich nun mit "Apfel I" die eigenschaften vergleiche, ist auf der 2 Platte ein GB weniger drauf als auf der Originalen. Ich habe nun jeden Ordner einzeln anzeigen lassen, die Angaben sind alle gleich. Ich kann nun leider nicht herausfinden was fehlt. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das nun vergleichen kann und mir vielleicht auch angezeigt wird, was fehlt?

Gruß aus Bielefeld

Ben
 

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Nimm doch ein Tool wie CronoSync oder so! Das macht genau das! Schaut, was auf der anderen ist und kopiert dann genau die Dateien, die fehlen!
 

Blackbird25

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
112
fürs nächste mal ne Alterntive, aber gibts auch was womit ich auf die schnelle herausfinde was fehlt ?
 

Pill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
3.280
Eventuell hat der Papierkorb Daten auf deiner Externen Platte gespeichert? In diesem Fall einfach mal beider Platten an den Rechner anschließen und dann den Papierkorb leeren.
 
Oben