programm um videoclips zu "joinen"??

  1. liar

    liar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,

    ich glaub ich werd wahnsinnig(!!!):
    ich such ein programm mit dem man ganz banal videoclips verbinden kann und dann als einzelnen clip speichern kann. so wie es anscheinend imovie können sollte nur leider schaff ichs irgendwie nicht in imovie stinknormale mpgs zu importieren, ich bekomm jedesmal die bescheuerte fehlermeldung "die datei konnte nicht geöffnet werden. überspringen und fortfahren" juhu, womit soll ich denn fortfahren? ich hab echt keine ahnung was das problem sein soll.
    jetzt durchforste ich schon seit stunden das netz und find komische bis oberkomische clip-join-programme die allesamt nix taugen.

    bitte um hilfe, es kann doch nicht sein dass es kein total simples joinprogramm gibt das nicht irgendwelche besonderheiten erfordert....

    vielen, vielen, wirklich vielen dank!

    lgreetz
     
    liar, 12.04.2006
  2. timoken

    timokenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    ffmpeg oder missingmpegtools bzw. moremissingmpegtools
     
    timoken, 12.04.2006
  3. liar

    liar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    absolut genial....

    genau sowas meinte ich, es geht doch :)
    die moremissingtools haben das problem gelöst.
    danke für den tip!
     
    liar, 12.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - programm videoclips joinen
  1. uhlhorn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    332
    Olivetti
    19.05.2017
  2. Sengin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    164
    ekki161
    04.05.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
    Aladin033
    01.05.2017
  4. SirSalomon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    364
    Olivetti
    27.03.2017
  5. FrankiTanky
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    376
    little_pixel
    01.04.2010