Programm um TagCloud zu erstellen...

Diskutiere das Thema Programm um TagCloud zu erstellen... im Forum Office Software

  1. heinbloed2

    heinbloed2 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.07.2007
    Hallo,

    als Designelement meiner Diplomarbeit möchte ich eine TagCloud von meinem Text erstellen.

    Bisher habe ich ein paar Seiten gefunden, aber die fand ich alle nicht so klasse. Deshalb wollte ich mal fragen, ob Ihr ein Programm kennt, welches eine TagCloud erstellen kann?

    So nach dem Motto:
    > Text rein > anpassungen (farbe, anzahl, pipapo) > Zack (tagcloud!!)

    Wäre super, wenn Ihr was wüsstet.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...