1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm um SD Card als FAT16 zu formatieren?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mr. Blister, 24.02.2005.

  1. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich muss eine sd memory card, die ich über einen usb adapter an mein powerbook anschliessen will, als FAT16 formatieren. Gibt es ein Programm, dass das kann?
     
  2. MacGeorge

    MacGeorge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fat16

    Hi!
    Konntest Du das Problem lösen? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen Tipp. Gruß, MG
     
  3. Mr. Blister

    Mr. Blister Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    VPC war leide die einzige lösung.