Programm um Nachrichten zu sehen

Laufen hier beide ohne zusätzliche Software. Die ORF Seite nutzt da einen HTML Player welche direkt im Browser läuft.
 
Es muss wohl am Safai liegen. Ich habe jetzt die Seite mit Firefox probiert und da funktioniert der Beitrag.
 
Ich habe das Mac OS Mojave ist dies vielleicht der Grund? Ich möchte nicht auf Big Sur Wechseln, weil dann das Programm Adobe InDesing CS6 nicht mehr läuft.
 
wenn ich dies mache, so zittert mein iMac
Dein iMac zittert dann? Wie soll man das denn verstehen.

Wenn man Safari eine Website mit cmd+alt+R anweist diese neu (vom Server) und nicht aus dem Cache zu laden, dann sollte da nichts "zittern".
Vermute mal, dass dein Safari die Player-Daten evtl. aus (s)deinem Cache lädt und zwischenzeitlich auf der Website etwas aktualisiert wurde.
Oder so ähnlich.
 
Ich habe ctrl+alt+ R gemacht darum hat es vielleicht gezittert. :)
 
Jetzt auf einmal funktioniert zib1 wieder ganz normal wie früher ohne Kombination-Tasten.
 
Vielen Dank für alle Antworten und Bemühungen. Liebe Grüsse von www.fitundheil.ch
 
Zurück
Oben Unten