Programm um MP3s auf Fehler zu prüfen

R

rincel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MU,

kennt jemand von euch ein Programm mit dessen Hilfe man gerippte MP3s auf Fehler wie knacken und klicken prüfen kann?

ich bin grade dabei ca 100 cds zu rippen und will am besten gleich feststellen, welche Songs/CDs sich nicht richtig rippen lassen.

In diesem zusammenhang ist mir das Häkchen Fehlerkorrektur unter den iTunes-Einstellungen aufgefallen. Was genau bedeutet das? Wird dann ein CRC-Check der gelesenen Daten durchgeführt und ansonsten nicht? oder werden die Songs hierdurch möglicherweise verfälscht?
Kann man iTunes sagen, das eine Meldung hochpoppt, wenn er auf unleserliche Daten trifft?

Ich bin irgendwann mal nicht sehr sorgsam mit meinen CDs umgegangen. und das bereue ich nun...

lg
Rincel
 
Zurück
Oben Unten