programm um mp3 aufzunehmen

V

vOlcom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo leute, ich suche ein kleines feines programm mit dem ich mp3 aufnehmen kann. Es sollte entweder vom line-in aufnehmen können, aber eigentlich suche ich programm was das laufende radio(i-tunes) aufnehmen kann, also der sound der die boxen ausspukt

thx a lot
 
das proggi kann nicht in mp3 aufnehmen oder?
 
das programm ist super, nur werden die dateien ziemlich schnell, ziemlich gross, kann sie aber dann wahrscheinlich mit einem anderen proggi in mp3 umwandeln wenn es sein muss!?
 
Amadeus II ist dafür sehr gut geeignet.

Ich glaube auch, dass es Spark 2.8 kann.



Jens
 
Wenn´s´zu groß wird, dann mach sie halt in iTunes kleiner. Aber das Programm ist schon fein, oder? Gibt´s hoffentlich auch bald für Videos.
 
unter www.rogueamoeba.com findest du zum beispiel audio hijack (kostet 16 $). damit kannst du streams aufnehmen.
 
Für Streams find ich StreamRipperX recht gut ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten