programm um mp3 aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von vOlcom, 05.05.2004.

  1. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich suche ein kleines feines programm mit dem ich mp3 aufnehmen kann. Es sollte entweder vom line-in aufnehmen können, aber eigentlich suche ich programm was das laufende radio(i-tunes) aufnehmen kann, also der sound der die boxen ausspukt

    thx a lot
     
  2. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
  3. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das proggi kann nicht in mp3 aufnehmen oder?
     
  4. vOlcom

    vOlcom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das programm ist super, nur werden die dateien ziemlich schnell, ziemlich gross, kann sie aber dann wahrscheinlich mit einem anderen proggi in mp3 umwandeln wenn es sein muss!?
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Amadeus II ist dafür sehr gut geeignet.

    Ich glaube auch, dass es Spark 2.8 kann.



    Jens
     
  6. Phobia

    Phobia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s´zu groß wird, dann mach sie halt in iTunes kleiner. Aber das Programm ist schon fein, oder? Gibt´s hoffentlich auch bald für Videos.
     
  7. pisco

    pisco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    19
    unter www.rogueamoeba.com findest du zum beispiel audio hijack (kostet 16 $). damit kannst du streams aufnehmen.
     
  8. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Für Streams find ich StreamRipperX recht gut ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen