Programm um deutsche Texte zu lesen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KönigDerNarren, 08.09.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    gibts ein upgrade oder ein eigenes Programm damit mac os X nicht nur englische sondern auch deutsche texte gescheit lesen kann ?

    heckmeck hat mir erzählt er hätte mal ein programm namens ispeech gesehen aber das find ich beim suchen nicht....kennt wer sowaS ?
     
  2. /etc

    /etc Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2003
    Dieses Proggy stand vor kurzem mal bei Mactech in den News:
    http://www.digalo.com/speechissimo/
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    dangö
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.