Programm um aus .dmg eine ISO wird (zum Mounten) unter Lion

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich habe eine .dmg Datei, welche ich aus einer ISO habe. Die ISO hab ich gelöscht und bräuchte jedoch eine, um das Programm zu mounten.
Wie kann ich jetzt aus der .dmg eine ISO machen bzw. mit welchem Programm (kostenlos)?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)
 
Festplattendienstprogramm?
 
DMGConverter!?
 
ne .dmg Datei kannst du doch unter OSX genau so mounten!? Oder was hast du denn genau vor?
 
@Hotze: Wie genau macht man das da?
@ predatormac: Okay hab das mal runtergeladen, welche iso von den vielen verschiedenen muss ich auswählen?
@Stefan27at: Ich will die .dmg einfach zu einer iso machen und die dann mounten, dass das Programm so läuft. Es geht normal nicht...
 
hat das programm einen cd/dvd check?
da bringt dir das iso auch nichts...
 
Na was das wohl für ein dmg ist ;)
 
Hat sich erledigt, jetzt aber ein neues Problem, aber egal ^^
 
Ich hab durch einen Terminalbefehl die Datei als .dmg.crt oder so erhalten, ursprünglich 950MB jetzt 1,74GB und kann es immer noch nicht verwenden.. jetzt komme ich aber nicht mehr zur normalen DMG zurück... das Programm lässt sich nicht mehr wie vorher ausführen.
 
Festplattendienstprogramm, konvertieren in CD/DVD-Master, dateiendung von dmg auf iso ändern.
 
Zurück
Oben Unten