Programm, um Audio zuzuweisen??

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem man in der Menüleiste den entsprechenden Audioweg zuweisen kann: z.B. mail über interne Lautsprecher, Safari oder Quicktimem über die externe Soundkarte, ichat über den Kopfhörer....das Ganze natürlich gleichzeitig!

Es gab da mal was, ich weiß nur nicht nicht mehr wie es hies, wer könnte mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal..

Grüße
 
mit sound source kann man abetr nur die ausgangsgeräte festlegen. genauso wie in den sys. einstellungen.
ein programm mit dem man einzelnen programmen nen ausgang zuweisen kann hätte ich zusätzlich auch noch gerne...
 
nicolas-eric schrieb:
mit sound source kann man abetr nur die ausgangsgeräte festlegen. genauso wie in den sys. einstellungen.
ein programm mit dem man einzelnen programmen nen ausgang zuweisen kann hätte ich zusätzlich auch noch gerne...

Lies mal Lengsels Post genau… Er meinte "Detour".
 
laut der herstellerseite läuft dertour aber nur bis 10.4.2, wobei sound source und alle anderen programme bis 10.4.5 laufen. daraus schliesse ich dass es bei mir nicht läuft, weil ich ja 10.4.5 habe. oder läuft das trotzdem...?
 
nicolas-eric schrieb:
laut der herstellerseite läuft dertour aber nur bis 10.4.2, wobei sound source und alle anderen programme bis 10.4.5 laufen. daraus schliesse ich dass es bei mir nicht läuft, weil ich ja 10.4.5 habe. oder läuft das trotzdem...?


...also, soweit ich das überblicke läuft das App einwandfrei mit 10.4.5 pepp:
 
cool. das ist ja echt perfekt.
ich hatte nur keine lust etwas zu installieren das laut herstelkler nicht unter meinem system läuft...

aber ich probier das jetzt mal aus...
 
kurze frage: nach dem installieren kann ich zwar alles einstellen, aber funktionieren tuts nicht. muss man auf jeden fall neustarten?
dann kann ich das ganze erst nach mitternacht ausprobieren wenn "road trip" und "hollow man" fertig aufgenommen sind.
 
Bei Euch läuft es noch?
Unter 10.4.6 macht es bei mir nichts mehr...
Warum bloß...
 
Zurück
Oben Unten