Programm, um Audio zuzuweisen??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Sternenwanderer, 04.03.2006.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich suche ein Programm, mit dem man in der Menüleiste den entsprechenden Audioweg zuweisen kann: z.B. mail über interne Lautsprecher, Safari oder Quicktimem über die externe Soundkarte, ichat über den Kopfhörer....das Ganze natürlich gleichzeitig!

    Es gab da mal was, ich weiß nur nicht nicht mehr wie es hies, wer könnte mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal..

    Grüße
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    mit sound source kann man abetr nur die ausgangsgeräte festlegen. genauso wie in den sys. einstellungen.
    ein programm mit dem man einzelnen programmen nen ausgang zuweisen kann hätte ich zusätzlich auch noch gerne...
     
  4. Lies mal Lengsels Post genau… Er meinte "Detour".
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11

    ...Dank Dir :) Genau das habe ich gemeint! :D

    Thanks und Grüße
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    laut der herstellerseite läuft dertour aber nur bis 10.4.2, wobei sound source und alle anderen programme bis 10.4.5 laufen. daraus schliesse ich dass es bei mir nicht läuft, weil ich ja 10.4.5 habe. oder läuft das trotzdem...?
     
  7. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    11

    ...also, soweit ich das überblicke läuft das App einwandfrei mit 10.4.5 pepp:
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    cool. das ist ja echt perfekt.
    ich hatte nur keine lust etwas zu installieren das laut herstelkler nicht unter meinem system läuft...

    aber ich probier das jetzt mal aus...
     
  9. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    kurze frage: nach dem installieren kann ich zwar alles einstellen, aber funktionieren tuts nicht. muss man auf jeden fall neustarten?
    dann kann ich das ganze erst nach mitternacht ausprobieren wenn "road trip" und "hollow man" fertig aufgenommen sind.
     
  10. Pedalschinder

    Pedalschinder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    Bei Euch läuft es noch?
    Unter 10.4.6 macht es bei mir nichts mehr...
    Warum bloß...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen